Warum Ihre Keyword Strategie so wichtig ist.

Das digitale Zeitalter hat das „Druckzeitalter“ ersetzt. Menschen sind online auf der Suche nach Informationen , Produkten und Dienstleistungen und tun dies – auf dem PC, Notebook, Tablet und Smartphone. Das Internet ist mit Abstand die Nummer Eins Quelle für die Suche nach Produkten, Waren und Dienstleistungen. Statt in den „Gelben Seiten“ zu blättern, geben Sie über die Tastatur ein Wort, eine Wortfolge, oder einen ganzen Satz ein. Dann erscheinen Hunderte von Websites, die dem entsprechen, was Sie suchen . Diese passenden Worte sind die Keywörter. Die richtige Keyword-Strategie kann Ihnen helfen, dieses neue Spiel zu gewinnen.

Ihre Website ist Ihr (Laden)-Geschäft, Ihre Anzeige, Ihr Schaufenster, Ihre Telefonbuch-und Gelbe-Seiten- Eintrag, sowie Ihre zentrale Anlaufstelle für Ihre Social Media Aktivitäten. Menschen suchen das Produkt oder die Dienstleistung zuerst online. Sie wollen, dass diese Sie finden und nicht Ihren Konkurrenten. Die Suche geht jeden Tag und Worte sind der Schlüssel. Um gefunden zu werden müssen die Wörter in Ihrer Website mit den Keywörtern der potentiellen Kunden übereinstimmen.

Und was nun? So, jetzt sind Sie „da“ mit Ihrer Website, ein Teil des World Wide Web. Wie können Sie von potentiellen Kunden und Kunden gefunden werden? Der wichtigste Weg sind die Keywörter in Ihrer Website, die die User benutzen, um zu suchen . Keywords sind nicht nur einzelne Wörter . Sie sind oft ein Satz oder mehrere Wörter aneinandergereiht (oft als „Long tail Keywords“ bezeichnet). Es ist schwer, alle Wörter oder die Kombination von Wörtern, die in der Suche verwendet werden könnte, zu kennen. Eine Keyword-Strategie hilft Ihnen, die Worte zu finden, die Menschen wahrscheinlich verwenden, um Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu suchen.

Keyword Strategien identifizieren die Wörter, Sätze und Wortfolgen, die Kunden und Klienten dazu verwenden, Produkte und Dienstleistungen zu suchen mit der Erwartung, das die Suchmaschinen die passenden Websites dazu liefern. Die relevanten Keywords sollten in Ihre Website in einer logischen, fließend und kohärente Weise eingearbeitet sein. Es ist eine Kunst und Wissenschaft zugleich. Haben Sie vor Leonardo da Vinci zu ein … naja , irgendwie? Die gesamte Internet -Marketing-Welt wird immer komplizierter und anspruchsvoller. Eine Keyword -Strategie ist Teil der Search Engine Optimization SEO – Strategie ( SEO Keywords), die ein wichtiger Bestandteil des Search Engine Marketing ( SEM) ist. Keyword-Strategie gilt als ein formaler, logischer Prozess, um von den Menschen gefunden zu werden, die Sie als Kunden haben möchten.

Warum ist das so wichtig. Online-Suche ist bei weitem die primäre Art, wie Menschen für Produkte und Dienstleistungen suchen. Aber es ist nicht genug, von den Suchmaschinen gefunden zu werden, Sie müssen von Ihren potenziellen Kunden und Klienten gefunden werden.

Was ist der Unterschied?

Nun, jede Suche ergeben Hunderte von Treffern. Ihr Publikum wird es nicht (und kann es auch einfach nicht) , sich durch alle gefundenen Elemente einer Suche klicken. Höchstwahrscheinlich werden sie nur an den Ergenissen auf der ersten Seite ( höchste Einstufung ) suchen.

Also, um von Ihren potenziellen Kunden und Klienten gefunden zu werden, müssen Sie versuchen, bei der Suche auf der ersten Seite bei den Suchmaschinen landen. Eine solide Keyword-Strategie ist der wichtigste Weg, um ein hohes Ranking zu bekommen. (Keyword-Strategie ist einer der wichtigsten Aspekte aber auch nur eine von mehreren Strategien und Taktiken, um Ihr Ranking zu erhöhen.)

Auch wenn Sie Google Adwords schalten, brauchen Sie die richtigen Keywords. Wenn Sie im Bereich Social Media unterwegs sind, brauchen Sie die richtigen Keywords, Sie sehen, Sie kommen um Ihre Hausaufgaben nicht herum.
So, jetzt wissen Sie, was eine Keyword Strategie ist und warum diese so wichtig ist. Finden Sie Ihre Keywords, um im nächsten Schritt Ihre Keyword-Strategie zu entwickeln.